Wie Angst und Sozialphopie entsteht und Du wieder frei wirst

Wenn Du das Gefühl hast, das Du nur noch funktionierst.

und Du in Dir spürst, das Du wieder mehr leben möchtest.
Schau Dir dazu auch das Video weiter unten auf der Seite an.

Was ist Angst? Bei dem Gefühl der Angst kommt in uns ein urmenschliches Gefühl unserer Vorfahren hoch. Dieses Angstgefühl kann unser Leben retten. Diese Angstzustände lassen uns Gefahren frühzeitig erkennen und ermöglichen uns so richtig zu reagieren.

Wir müssen lernen unsere Ängste zu überwinden. In der heutigen Zeit werden wir ständig mit Ängsten konfrontiert, die in uns Panikattacken und Angstattacken auslösen können. Es gibt viele moderne Ängste in unserem heutigen Umfeld, mit denen wir zum Teil auch bewusst von anderen gesteuert werden. Dazu gehören:

  • Die Angst den Arbeitsplatz zu verlieren
  • Die Angst nicht genügend Geld zu haben
  • Die Angst vor Prüfungen
  • Die Angst vor Krankheiten
  • Angst vor Nähe

  • Die Angst nicht geliebt zu werden
  • Angst vor dem Zahnarzt
  • Sorgen um Familienmitgliedern
  • Angst dem Partner nicht gerecht zu werden
  • Angst vor anderen Personen
  • Die Angst vor dem Tod
  • Angst vor Burnout und Depressionen



Dabei ist es ganz einfach unsere Angst zu besiegen.

Dann gibt es noch Sozialphobien und es werden noch mehr Begriffe erfunden um uns noch mehr Ängste zu machen.

Was ist eine Soziale Phobie?

Es gibt viele Menschen mit einer Sozialphopie. Sie fürchten sich davor, von anderen Leuten als peinlich, lächerlich oder als merkwürdig empfunden zu werden.

Es ist Ihnen peinlich wie sie gehen, essen oder reden. Sie haben meist auch sichtbare Zeichen Ihrer Angst wie erröten, schwitzen oder zittern und das ist Ihnen meist peinlich. Dabei ist es hier einfach eine Lösung zu finden, wenn Sie für neue Dinge offen sind.

Wer eine Sozialphopie hat, hat meistens Angst in besonderen Situationen in denen man beobachtet oder bewertet werden könnte. Wie bei Prüfungen oder beim Reden oder Essen in der Öffentlichkeit.Diese Ängste werden unbewusst schon in ganz jungen Jahren gebildet, wie im Video unten es auch ganz deutlich beschrieben und erzählt wird.

Die Angst kann auch bei Unterhaltungen mit Fremden, mit Menschen des anderen Geschlechts oder im Umgang mit Vorgesetzten und Autoritätspersonen auftreten. Solche Situationen werden von Menschen mit sozialen Phopien meist gemieden oder nur unter sehr starken Angstgefühlen durchgestanden.

Meist kommt es hier zu körperlichen Angstreaktionen wie Herzklopfen, Übelkeit, Durchfall, Muskelanspannung bis hin zu einer Panikattacke. Wer unter sozialen Phopien leidet, kann Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden oder einen Beruf erfolgreich auszuüben.

Dabei kann es ganz einfach sein wieder ein normales und angstfreies Leben zu führen.

Sieh Dir dieses Video an, wie Ängste entstehen und wie wir Sie wieder los werden können.

Wie Angst entsteht und wie Du davon wieder frei wirst

Macht sich in Dir auch immer mehr das Gefühl breit, dass über Dich und Dein Leben bestimmt wirdund von Deinen wirklichen Bedürfnissen fast nichts mehr für Dich übrig ist?

Führst Du vielleicht von Außen betrachtet ein schönes Leben, aber in Dir drin ist Leere und eine große Sehnsucht nach dem, was Du wirklich möchtest?

Nimmst Du vielleicht sogar schon körperliche oder psychische Symptome wahr, die Dir so genau aufzeigen, da stimmt etwas nicht mehr in Deinem Leben?

Bist Du schon jemand, der weiß, dass er/sie JETZT etwas anders machen muß aber Du weißt nicht was und wie?

Hast Du schon so viel außerhalb von Dir gesucht und bist immer noch nicht angekommen?

Überwiegt in Deinem Leben die Freude oder wirst Du von Unsicherheit, Zweifel bis hin zu vielerlei Ängsten beherrscht?

Wenn Du einiges von dem kennst und es aber nicht mehr willst, dann ist es Zeit, Dich auf den Weg zu machen.

Es gibt tief in Dir etwas, das auf jede Deiner Fragen eine Antwort hat, das Dich an der Hand nimmt, wenn Du den Weg und die Orientierung in Deinem Leben verloren hast.

Es ist Deine Seele, auch Intuition oder innere Stimme genannt.
Sie ist die unerschöpfliche Quelle, aus der alle Lebensenergie zu Dir sprudelt.

Du bist in Deinem Ursprung ein beseeltes Wesen, aber durch viele Umstände, die in Deinem Leben passiert sind, hast Du diese Verbindung irgendwann verloren.

Die Folge davon ist, Du hast kaum noch Lebensenergie, Du hast keine wirkliche Orientierung mehr, Du spürst eine Leere in Dir und Du funktionierst nur noch die meiste Zeit.

Für Deine Regeneration und Erholung holst Du Dir jede Menge Dinge in Dein Leben, die meistens doch nur Ablenkungen sind und Dir keine wirkliche Energie schenken.

Da ist der Fernseh- und Internetkonsum, da ist das Gläschen Wein oder auch mehr und da ist der eine oder andere Kick, mit dem Du doch nichts anders willst, als Dich endlich wieder einmal spüren.

Wenn das gerade Dein Leben ist, dann gibt es für Dich jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du lebst es so weiter oder Du triffst eine Entscheidung und lebst es anders.

So hart es klingt, eine dritte steht Dir für Dein Leben nicht zur Verfügung!
Wenn Du Dich entscheidest, alles so weiterzumachen wie bisher, dann kannst Du hier aufhören zu lesen.

Wenn Du Dich aber danach sehnst, dass Dein Leben endlich wieder von Freude bestimmt wird, dann bist Du hier herzlich willkommen.

Unser größtes Anliegen ist es, die Menschen wieder in die Freude zu führen, damit ihr Leben wieder einen wirklichen Sinn bekommt.

In unserem 2-tägigen Workshop führen wir Dich wieder mit Deiner Seele zusammen, damit Du dadurch alles zur Verfügung hast, was Du für DEIN Leben brauchst.

Das Ergebnis ist, dass Du frei bist von den Zwängen und Manipulationen, die bisher Dein Leben behindert haben und Du dadurch keine Chance hattest, in Deine volle Entfaltung und Strahlkraft zu kommen.

Auf ganz einfache und spielerische Art kümmern wir uns nicht mehr um all die Glaubenssätze, Blockaden und hinderlichen Denkmuster, sondern wir richten unseren Fokus ausschließlich auf die innere Verbindung und somit auf das, was Dich frei macht.

Wir haben festgestellt, dass die Menschen müde sind, sich wieder und wieder mit ihren „Behinderungen“ zu befassen, sondern die, die bereit dafür sind, wollen jetzt endlich ihren Schritt in die Freiheit gehen.

Wir laden Dich ein, endlich so frei zu sein, damit Freude, Lust und Begeisterung wieder Dein Leben füllen.

Du bist hierher in diese Welt gekommen, um frei zu sein und Dein Spiel zu spielen.

Du bist nicht der Spielball für das Spiel der Anderen.

Die Auswirkungen Deiner neuen Freiheit werden sich sehr schnell in allen Deinen Lebensbereichen zeigen, ob beruflich oder privat.

Aus vielen spontanen Rückmeldungen von bisherigen Teilnehmern an unserem Workshop, sind die positiven und nachhaltigen Veränderungen sehr schnell erkennbar.

Wie lange soll das noch so gehen? Angst, Zweifel und Unsicherheiten haben uns fest im Griff. Wo man hinsieht oder -hört scheint Angst das beherrschende Thema zu sein: Angst vor dem Alleinsein, vor dem Fremden, vor Mißerfolg, sozialem Abstieg und Armut, davor, dass uns das Leben entgleitet oder auch Angst, Zweifel und Unsicherheit vor Veränderungen im Allgemeinen.

Und das sind nicht einmal die in uns verankerten Überlebensängste, sondern diese Ängste sind in uns entstanden. Ängste, die uns an unserer Gesundheit hindern. An unserem Erfolg. An unserer Freude. An unserem Leben.

Wir steigen aus! Dieser Workshop ist für Menschen, die ein für alle Mal das lähmende, kollektive Angst- Feld verlassen möchten, um endlich selbstbestimmt und frei zu leben.

Reset & Update ist ein völlig neuer Ansatz. Es geht hier nicht mehr um das Bearbeiten von Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Blockaden.

Unser Ziel ist es, den Menschen wieder Zugang zu ihrem inneren Wissen zu ermöglichen, damit sie ihr bislang nicht genutztes Potential entdecken und leben.

Im Basis-Workshop wird die Einfachheit und Wirkkraft des Prozesses mit vielen AHA-Momentendirekt erlebbar gemacht. Lebendigkeit und Vorfreude kommen dann auf, wenn wir eine neuartige, aufregende Zukunft voraussehen.

Deine Lebensfreude und Deine Strahlkraft sind sofort spürbar. Wir begleiten die Menschen dahin, wieder voll präsent in ihrem Leben zu sein und es mit leuchtenden Augen voll auszukosten. Dafür brennen wir. Damit stecken wir an.

In diesem Video siehst Du am Beispiel eines Wasserglases, wie Angst in Dein Leben gekommen ist, sich in Dir breit macht und Dich regelrecht beherrscht.

Und Du siehst in diesem Video das Prinzip, wie Angst dauerhaft aus Deinem Leben verbannt werden kann.

Inhalte

1. Prozess lernen: Lerne während des Basis-Workshops den gesamten Prozess von Reset & Udpate kennen und anwenden.

2. Prozess umsetzen: Vertiefe Dein Wissen und Deine Kenntnisse und erlebe den Klärungsprozess hautnah bei Dir und anderen.

3. Business: Schaffe Dir als Führungskraft, Coach oder Therapeut einen einzigartigen Mehrwert für Dein schon bestehendes Team oder entstehendes Business.

Im Überblick

Erleben:
In diesem Basis- Workshop geht es um das Kennenlernen, Verstehen und Erleben des Reset & Update Prozesses.

Details:
Der Basis-Workshop findet an einem Wochenende in verschiedenen Regionen statt und dauert zwei Tage.

Eignung:
Der Basis-Workshop eignet sich für Menschen, die offen und neugierig für Transformation und neues Bewusstsein sind.

Dauer:
2 Tage (meistens Sa/So) Maximal: 12 Teilnehmer.

Im Detail

  • Klärung des eigenen Bewusstseins mit Reset & Update
  • Die Geschichte der Angst-Rezeptoren
  • Wahrnehmungsübungen im freien und neuen Bewusstseinszustand
  • Wichtigkeit und Bedeutung der Seele
  • Schutzverhalten des alten Bewusstseins und Durchlässigkeit des neuen Bewusstseins
  • Sprache als Instrument für das neue Bewusstsein / Manifestationsrethorik
  • Erster Umgang mit Deinen neuen Fähigkeiten
  • Sofortiges Erkennen von Bewusstseinstrübungen bei Dir und anderen Menschen
  • Aktivierung Deines inneres Fühlwissens und Rückverbindung mit Deiner Intuition
  • Integration der neuen Fähigkeiten

Feedbacks von Teilnehmern

„Das Coaching hat mir besonders dabei geholfen, meine Ideen direkt zu formulieren … Ich habe erfahren dürfen, dass ich in meinem Beruflichen eine neue Qualität meiner Artikulation anwende, die mich überraschend an mein Ziel bringt. Und das Schöne ist, dass meine neue Sprechweise sich von alleine integriert. Ich merke, dass ich jetzt anders reagiere, wenn ein Problem ansteht. Ich bin so froh, dass ich das neue Bewusstsein integriert habe. Ich entscheide heute anders. Ich kann nur jedem dieses Coaching empfehlen, um sein Potential zu erfahren. Petra D.

„Es ist ja wirklich erstaunlich: Mit jeder Wiederholung wird „Reset und Update“ immer noch besser … Es mutet immer noch fast ein wenig an Magie, wie einfach und effektiv Reset & Update geht. Und wie kraftvoll, leicht und frei sich das anfühlt, wenn die Brocken raus sind, ist schlicht unbeschreiblich. Da bleibt kein Raum für Unsicherheit oder Zweifel. Es ist dann einfach klar. Dieser Prozess ist wirklich ermächtigend. Dabei geschieht ja alles vollkommen bewusst und nachvollziehbar. Jede Befreiung liegt bloß ein Entscheid entfernt. Ich kann diesen Prozess nur wärmstens empfehlen. Denn die „Magie“ dieses Ansatzes lässt sich wirklich erleben.“ Matthias K.

„Reset & Update ist genau mein Ding. Quadratisch, praktisch, weg … Ich kann das gestalten und das macht unendlich Spaß. Ich bin zutiefst dankbar, dass mich meine Intuition zu solchen Erlebnissen führt. Geht nur wenn du mutig bist!!! Liebe Katrin und lieber Burkhard, habt Dank für dieses Geschenk.“ Verena V.

Anmeldeformular

Kennst Du das? Im Leben trudeln? Keine wirkliche Perspektive? Ein Gefühl von Machtlosigkeit? Auf der Suche nach einem Sinn? In diesem Workshop erfährst Du, wie Du endlich das leben kannst, was Deine Seele Dir sagt.

Wenn Du auch aus diesem lähmenden Gefängnis ausbrechen willst, dann kannst Du mit uns in diesen zwei Tagen die Einfachheit und enorme Wirkkraft des Reset & Update-Prozesses erfahren. Das bedeutet für Dich, endlich das Leben zu leben, was Du, wirklich willst, zu lernen frei zu sein auf allen Ebenen Deines Seins. Endlich bei Dir selbst anzukommen. Ein ganz anderer Workshop mit vielen Aha-Momenten für Dich.

Schön, wenn Du dabei sein willst.

Wir freuen uns auf Dich
Herzlich … Katrin und Burkhard

Wir würden uns freuen, wenn Du diese Seite auch an Deine Freunde und Bekannten weitergeben könntest. Wir alle wollen mehr Spaß und Freude am Leben, und es kann so einfach sein das alles zu erreichen.

Vorschau Zirbenratgeber

  • Zirbenratgeber als PDF
  • Preise der meistverkauftesten Betten
  • Bettenkatalog
  • Schlafratgeber
  • Schlaftipps
  • und mehr...

Zirbenratgeber und Preise unserer meistverkauftesten Zirbenholzbetten

Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein und erhalten Sie als Dank unsere Zirbenbroschüre mit Preisen