Mutmachsprüche – Sprüche die Mut machen

Es fasziniert uns, dass man durch ein einfaches Mutglas und der Energie die das Wasser darin bildet ganz einfach Menschen mutiger und glücklicher machen kann. Die Resonanzen und Geschichten die wir damit persönlich erleben macht und glücklich und stolz auch ein Mutmacher zu sein. Die Vision ist ja, eine Million mal Glück und Mut durch das Glas in die Welt zu bringen. Deshalb hat jedes Mutglas eine eigene, fortlaufende Nummer.

Mutmachsprüche – Sprüche die Mut machen

Mut ist der Moment deiner Entscheidung

Du bist auf der Suche nach Sprüchen die Mut machen. Oder Mutmachsprüche oder nach Mut machenden Zitaten. Hast Du schon einmal darüber nach gedacht, das auch ein Schluck Wasser aus einem Mutglas mutig machen könnte? Das sind ganz andere Ansichten nicht wahr. Jetzt wirst Du vielleicht denken, der alte hier ist ganz schön abgehoben. Da kannst Du sogar etwas Recht haben. Es ist so.

Aber es kann schon wissenschaftlich nachgewiesen werden, das die Wasserkristalle in Mutgläsern anders aussehen als normale Wasserkristalle. Was hat es also auf sich mit den Mutmachsprüchen auf den Mutgläsern. Eigentlich sind es ja nicht die Sprüche die Mut machen, sondern die Energie aus dem Wasser macht den Mut. Das geht so.

Stell Dir einmal eine große Suchmaschine vor. Zum Beispiel die mit den zwei oo in der Mitte. Diese Suchmaschine hat alles Wissen dieser Welt in sich gespeichert. Willst Du an dieses Wissen ran, dann musst Du die richtigen Suchbegriffe eingeben. Schon steht es vor Dir auf Deinem Bildschirm. So hast Du sicher auch diese Seite gefunden. Du hast einfach nach Sprüche die Mut machen gesucht oder nach Mutmachsprüche. Schon bist Du hier.

Du kannst Dir ein Glas Wasser auch vorstellen wie eine riesige Suchmaschine. Wasser hat alles Wissen aus diesem Universum gespeichert. Suchst Du nun Mut zu neuen Wegen, das steht auch zufällig auf unseren Mutgläsern, dann sucht sich das Wasser alle Informationen zusammen die es dazu benötigt. Bildet dafür die richtigen Kristalle aus und gibt stellt Ihn Dir als Energie bei jedem Schluck Wasser, den Du aus diesen Gläsern trinkst zur Verfügung. Das ist jetzt ganz einfach dargestellt. Aber im großen und ganzen geht das so.

Entdecke den Weg zu Deiner besten Version

  • Du willst zur Ruhe kommen
  • Dich neu ordnen und orientieren
  • Deine eigenen Ressourchen wahrnehmen und nutzen
  • Innere Klarheit gewinnen
  • Dein vom Selbst bestimmtes Leben gestalten

Nimm Dir 10 Minuten Zeit und schau Dir hier den Film an.

Reset & Update – Deine Entdeckungsreise zu Deiner besten Version

Was fasziniert uns an der Mut-Vision

Es fasziniert uns, dass man durch ein einfaches Mutglas und der Energie die das Wasser darin bildet ganz einfach Menschen mutiger und glücklicher machen kann. Die Resonanzen und Geschichten die wir damit persönlich erleben macht und glücklich und stolz auch ein Mutmacher zu sein. Die Vision ist ja, eine Million mal Glück und Mut durch das Glas in die Welt zu bringen. Deshalb hat jedes Mutglas eine eigene, fortlaufende Nummer.

Wozu sind wir Mut-Macher

Wir sind dazu bestimmt Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen. Wir haben schon viele Mutgläser an unsere Kunden und Bekannte verschenkt. Wenn man dann bei der Übergabe in Ihre Augen sieht und die Freude darüber empfängt, dann macht uns dass auch selbst glücklich. Stellt Euch vor, jeder kauft sich als Geschenk für seine Freunde 6 Mutgläser um die zu verschenken. Dann wären es nach der 7. Multiplikation schon 1 Million 679 616 tausend mutige und glückliche Menschen mehr auf dieser Welt. Und ganz nebenbei eine Spende von 3 Millionen 191270 tausend Euro für wohltätige Zwecke, die dabei gespendet würden.

Über uns / unsere Geschichte

Bei Sabine und Georg Niebler findest Du alle Produkte rund um den gesunden Schlaf. Der Slogan Wohlfühlen nach Maß sagt aus, das man sich nur in einer gesunden Umgebung regenerieren und erholen kann. Dafür bieten wir Dir den Maßanzug für Dein Bett. Zum gesunden schlafen gehören einfach nur Naturmaterialien ins Bett. Das Bett ist die Energietankstelle für Deinen Körper. Hier verbringst Du ein Drittel des Tages. Und wo sonst als im Bett kannst Du Kräfte aufbauen und regenerieren. Dafür haben wir unser Schlafsystem Premium V2 entwickelt. Damit wir nachts wieder auftanken können und neue Kraft für den Tag gewinnen.

Unsere Vision

Es ist uns ein anliegen, den Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie glücklicher und erfolgreicher zu machen. Das fängt bei den Kindern an und hört bei den Senioren noch lange nicht auf. Wir sind die Toröffner um Menschen in eine phantastische Zukunft zu bringen. Wir zeigen Euch die Macht, die in Euch steckt. Wenn Ihr das wollt. Sprecht uns einfach darauf an. Wir wünschen Euch allen eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Wasserkristall für mehr Mut im Leben

Der Niebler in Neuhaus steht für Wohlfühlen nach Maß

Bei Sabine und Georg Niebler findest Du alle Produkte rund um den gesunden Schlaf. Der Slogan Wohlfühlen nach Maß sagt aus, das man sich nur in einer gesunden Umgebung regenerieren und erholen kann. Dafür bieten wir Dir den Maßanzug für Dein Bett. Zum gesunden schlafen gehören einfach nur Naturmaterialien ins Bett. Das Bett ist die Energietankstelle für Deinen Körper. Hier verbringst Du ein Drittel des Tages. Und wo sonst als im Bett kannst Du Kräfte aufbauen und regenerieren. In Neuhaus in unserer Ausstellung befindet sich auch unser Mutpoint. Wir haben die Aufgabe den Mut in die Welt zu tragen. Jeder sollte etwas mutiger werden um die Dinge zu tun die Ihm Spaß machen. Wir verschenken zu jedem verkauften Schlafsystem ein Mutglas. Es gibt hier immer wieder sehr interessante Gespräche in der Ausstellung wenn wir gemeinsam über die Mutversion von Burkhard Koller und Katrin Stigge sprechen. Hinter den Mutgläsern steckt mehr als ein gelasertes Glas mit einem Spruch drauf. Wenn man das begriffen und gesehen hat, was die Energie in den Gläsern alles bewirkt. Dann hat man wirklich mehr Mut in seinem Leben. Wir lieben die Vision die hinter den Mutgläsern steckt. Und Ihr dürft uns in unserem Mutpoint in der Ausstellung in Neuhaus gerne darauf ansprechen. Wir freuen uns auf Euch. Unser Mutpoint ist in Neuhaus an der Aisch, im schönen Frankenland gelegen. Umgeben von Karpfenweihern, natürlicher Landschaft, einem schönen Wasserschloß mit alter Mühle. Ist es ein herrlicher Ort für Naturliebhaber. Es schließen sich große Waldflächen zum erholen an. Hier kann man noch in Ruhe die Natur genießen und sich anschließend im Sommer im Bierkeller stärken. Besucht uns einfach in unserer Ausstellung auf ein Mutglas voll Wasser. Unsere Wunschkunden sind aufgeschlossen für natürliche Materialien. Sie wollen sich bei uns und zuhause wohl fühlen. Wir helfen Ihnen dabei gesund und glücklicher zu werden. Wir ziehen genau die Menschen in unser Leben, die zu uns und unserer Vision passen. Uns gefällt das wir gemeinsam mit Euch und vielen anderen die Menschen mutiger und glücklicher machen können. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Mutgläser verschenkt und Menschen damit glücklich gemacht. Wenn jeder Mensch, 6 Menschen glücklich machen würde. Dann wären bereits nach der zehnten Mulitplikation ganz Europa glücklicher. Mit der Mut Botschaft spreche ich die Menschen auf unserer Vision an. Ich lenke die Gespräche damit auch auf unsere Lebensschule die wir besuchen. Es ist einfach faszinierend, wie man damit interessierte Menschen ganz einfach herausfiltern kann.
Mutglas Mut zu neuen Wegen

Buchen Sie eine Schlafberatung mit dem Naturschlafexperten Georg Niebler

georg-niebler-schlafexperte

Genießen Sie bei uns in Neuhaus eine Schlafberatung in einer ungestörten Umgebung. Wir finden auch für Ihre Schlafbedürfnisse das richtige Schlafsystem.

Wenn es um die Frage geht, welches Bettgestell zu Ihnen passt und worin Sie sich am wohlsten fühlen, dann dürfen Sie gerne auf unsere über 29 jährige Erfahrung im Bereich der Naturschlafsysteme vertrauen.

Wir freuen uns, Sie bei uns in Neuhaus in der Ausstellung begrüßen zu dürfen. Für Sie nehmen wir uns 2 bis 3 Stunden Zeit.

Wenn Sie sich vorher noch ausfühlicher Informieren möchten, dürfen Sie gerne unseren Schlafratgeber herunterladen und von unseren regelmäßigen Schlaftipps profitieren.

Hier einige Empfehlungen unserer durchwegs zufriedenen Kunden

Keine Rückenschmerzen und durchschlafen

Durch das Schlafsystem von NIEBLER schlafe ich endlich durch. Meine vorhandenen Rückenschmerzen sind weg. Besonders gefällt mir das Kopfkissen, sowie dass das System nur aus reinen Naturmaterialien besteht.

Mit dem System habe ich und mein Partner endlich wieder ruhigen und erholsamen Schlaf.

Diese Bewertung wurde von J. P. aus Georgensgmünd, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Schlafen wie auf Wolken

Seitdem ich mein Schlafsystem von Niebler habe sind meine Rückenschmerzen wesentlich besser geworden. Ich schlafe wie auf Wolken!!! Außerdem gibt es mir ein gutes Gefühl dass ich in einen Naturmaterial liege und schlafe!

Diese Bewertung wurde von S. A. aus Ahlen, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Toller Duft und gut schlafen

Seit ich mein Zirbenholzbett und Schlafsystem vom NIEBLER habe schlafe ich besser und ruhiger.
Besonders gefällt mir der Duft meines neuen Zirbenholzbettes. Ich habe mich sofort an den neuen Liegekomfort gewöhnt und bin mehr als zufrieden.

Diese Bewertung wurde von C. S. aus Großenseebach, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Entspannung pur!

Lieber Herr Niebler, wir sind total begeistert von unserem neuen Zirbenbett. Das Holz duftet unheimlich gut, es sieht super aus und das Schlafsystem passt sich perfekt an den Körper an. Vielen Dank nochmal für Ihre ausführliche Beratung, die persönliche Lieferung und den außergewöhnlichen Service! Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden Sie gern weiterempfehlen. Liebe Grüße

Diese Bewertung wurde von Sandy. F. aus Forchheim, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Hervorragender Liegekomfort

Wir haben von Herrn Niebler ein Naturschlafsystem gekauft nachdem wir vorher auf normalen Kaltschaummatratzen geschlafen haben. Die Rücken Beschwerden meiner Frau haben sich deutlich verbessert und wir schlafen jetzt besser und ruhiger. Vor allem gefällt uns das kuschelige, weiche Liegegefühl, man aber trotzdem eine angenehm Schutz hat.

Diese Bewertung wurde von C. K. aus Kirchenthumbach, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Vom Wasserbett zum Naturschlafsystem

Nach kurzer Einfühlzeit merkte ich dass ich tiefer Schlafe und sich vorhandene Rückenprobleme nach dem Umstieg von meinem Wasserbett verbessert haben.
Tagsüber fühle ich mich wacher. Mich und meine Frau hat vor allem überzeugt dass das Schlafsystem komplett aus natürlichen Materialien besteht.
In meinem neuen Schlafsystem fühle ich mich einfach wohl.

Diese Bewertung wurde von H. H. aus Lichtenfels, mit 5 von 5 Sternen bewertet

Perfekter Schlaf ohne Rückenschmerzen.

Es ist der Wahnsinn, wie gut man Schläft! Man freut sich morgens beim Aufstehen schon auf Abends wenn man wieder ins Bett darf! 🙂
Habe noch nie so gut und ohne Rückenschmerzen geschlafen! Die Investition hat sich alle Mal rentiert! Nur zu empfehlen. Der Naturschlafexperte Georg Niebler, kennt sich aus!

Diese Bewertung wurde von N. R. aus Nürnberg, mit 5 von 5 Sternen bewertet