fbpx

Rückenschmerzen im Lendenwirbel einfach behandeln

Nackenschmerzen, Lendenwirbelschmerzen Rückenschmerzen

Warum unser Atlas Nackenschmerzen, Rückenschmerzen und Migräne verursachen kann.

thorsten-bischoff-atlaslogie-landshut

Wie es der Zufall will, habe ich in diesem Jahr wieder einen besonderen Menschen aus Landshut kennengelernt. Auf der Suche nach einem besonderen Schlafsystem hatte ich Besuch von einem Therapeuten mit seiner Frau aus Landshut.

Er hat ein Institut für Atlaslogie und hat mir einiges über seine Arbeit erzählt und wie viele dankbare Menschen er hat, die nach ein oder zwei Behandlungen ihre jahrelangen Beschwerden lindern oder sogar los werden konnten.

Gespannt habe ich Ihm lange zugehört und immer wieder Übereinstimmungen mit vielen zum Teil großen Problemen meiner Kunden feststellen können, die schon länger auf der Suche nach der Lösung Ihrer Schmerzen waren. Es kann vielleicht ganz einfach sein diese Probleme zu lösen. Vielleicht machen Sie sich ja auch mal auf den Weg zu Thorsten Bischoff nach Landshut. Ich glaube er hat heilende Hände.

Natürlich musst ich dann auch mal die Suchmaschine befragen um zu suchen was Atlaslogie überhaupt ist. Hier mal eine kurze Zusammenfassung über den wie ich mittlerweile denken wichtigsten Wirbel unserer Wirbelsäule.

Der Riese aus der griechischen Mythologie

thorsten-bischoff-atlaslogie-landshut

Die griechische Mythologie sagt das der Riese zur Strafe das Gewicht des Himmelsgewölbes ewig auf seinen Schultern tragen muss. Wie in der Mythologie, wurde der erste Halswirbel Atlas genannt, weil er das Gewicht des ganzen Kopfes trägt.

Wie mir Herr Bischoff erzählte, ist der Atlas häufig bereits durch den Geburtsvorgang verschoben. Die Folge davon können, Kopfschmerzen, Migräne, Beckenschiefstand, Hüftprobleme, Rückenschmerzen, Lendenwirbelschmerzen, Bandscheibenschäden und Gelenkprobleme sein. Diese Probleme haben wir bereits seit dem Kindesalter oder sie machen sich erst in späteren Jahren bemerkbar.

Ein Schleudertrauma in Folge eines Unfalles oder Ereignisse wie Ausrutschen, Stolpern, Stürze, Sportunfälle, Stöße oder unerwartete Drehbewegungen können dazu führen, das der Atlas aus seinem Zentrum gerät.

Selbst Mobbing, Kummer, Todesfälle, Stresssituationen, Schicksalsschläge und alle Arten von Ängsten und Phobien können Auslöser sein. Ebenso negative Emotionen wie Hass, Eifersucht, Ärger, und Depressionen können den Atlas aus seiner Mitte bringen. Das haben Sie sicher auch schon erlebt, das eine heikle Situation dazu führt das wir uns verkrampfen.

Mittlerweile entstehen 95% unserer Krankheiten durch Stress.

Für wen ist Atlaslogie geeignet?

thorsten-bischoff-atlaslogie-landshut

Was macht Herr Bischoff aus Landshut nun bei einer Atlaslogie Behandlung?

Durch die Atlaslogie wird das eigene zurückschwingen des Atlas in seine ursprüngliche zentrale Lage ermöglicht. Steht die Wirbelsäule im Lot, wird das Gewicht unseres Körpers gleichmäßig auf beide Körperhälften verteilt.

Atlaslogie ist geeignet für Menschen jeden Alters. Vom Baby bis ins hohe Alter. Das sollte uns unserer Gesundheit Wert sein. Die Atlaslogie hat sich als wirksam und unterstützend bei folgenden Beschwerden erwiesen. Bei Neugeborenen wird es sogar empfohlen, den Atlas zu zentrieren. Die Geburt ist die erste große körperliche Belastung, die ein Mensch durchmacht. So sagte Walter Landis immer wieder: „In jedem Geburtshaus sollte ein Atlaslogist arbeiten.!

Rückenbeschwerden, Skoliose, Banscheibenvorfall, Hexenschuß, Hüftproblemen, Beckenschiefstand, LWS-Syndrom, Ischias-Syndrom, Schleudertrauma, Migräne, Spannungskopfschmerzen, Schwindelgefühl, Nackenschmerzen, HWS-Syndrom, einschlafenden und tauben Gliedmaßen, Enge im Brustraum, Schulterverspannungen, Gelenkproblemen, zum Beispiel Kniegelenk oder Kiefergelenk. Bei Kieferproblemen, Kieferfehlstellungen oder Blockaden im Genick.

Herr Bischoff bietet kostenfreie Infoabende an. Hier informiert er seine Kunden unverbindlich über die Möglichkeiten, die mit der Atlaslogie machbar sind. Wenn Sie einen Termin bei Ihm buchen, dann richten Sie einen lieben Gruß von mir aus.

Herr Bischoff schläft nun auch in einem Naturschlafsystem Premium V2 und laut seiner Aussage hat es alle seine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Hier auf seiner Internetseite Thorsten-Bischoff.de finden Sie weitere Informaitionen und seine Kontaktdaten.

thorsten-bischoff-atlaslogie-landshut