Sinn des Lebens

sinn-des-lebens

Sinn des Lebens – Bist Du auf der Suche?

Wenn Du immer das machst, was Du schon immer gemacht hast. Dann wirst Du das bekommen, was Du schon immer bekommen hast. Nur wenn Du in Deinem Leben etwas änderst, wirst Du weiter kommen als je zuvor.
ich freue mich, das Du mich gefunden hast. Bist Du auch auf der Suche?

Was ist der Sinn des Lebens?

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Auf der Suche nach Dir selbst? Auf der Suche nach Deiner Seele? Auf der Suche nach weniger Stress und mehr Glück im Leben?

Ich bin nach über 50 Jahren unbewussten und bewussten suchens mittlerweile fast dort angekommen wo ich hin will. Habe gefunden, was ich schon immer gesucht habe. Was ist der Sinn des Lebens?

Hast Du Mut zu neuen Wegen?

Dazu braucht es Mut zu neuen Wegen und den Mut andere Wege zu gehen als bisher. Es braucht Liebe zu Dir selbst und zu anderen Menschen. Es braucht Selbstvertrauen und Zuversicht. Es braucht Arsch in der Hose, wie Burkhard sagt. Zu Burkhard erzähle ich Dir mehr in meinen Mails.

Wenn Du immer das machst, was Du schon immer gemacht hast. Dann wirst Du das bekommen, was Du schon immer bekommen hast. Nur wenn Du in Deinem Leben etwas änderst, wirst Du weiter kommen als je zuvor.

Weiter wie bisher oder WEITER WIE JE ZUVOR

Also, was willst Du? Weiter wie bisher, oder Weiter wie je zuvor? Wenn Du mehr wissen willst, dann bekommst Du hier in meinen regelmäßigen Mails mehr Informationen über mich und meine Erfahrungen. Die kannst Du dann auch in Deinem Leben umsetzen. Vieles davon wird Dich weiterbringen, wenn Du dich darauf einlässt.

Ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf von hochwertigen Schlafsystemen. Deshalb sind meine Mails für Dich hier auch nicht geschrieben um Geld zu verdienen. Es ist mir egal, ob Du die Informationen nutzt für Dich oder nicht. Zieh Dir einfach das raus was Du gerade brauchst.

Was kostet mich das Ganze?

Du bekommst mein Wissen umsonst. Doch Du musst auch einen Preis dafür bezahlen. Du musst Dich mehr mit Dir selbst beschäftigen. Mehr die Dinge hinterfragen, die um Dich herum passieren. Du musst raus aus Deiner Komfortzone und rein ins Leben das Dich glücklich macht.

Meine Vision ist es Menschen glücklicher, erfolgreicher und gesünder zu machen.

Das macht mich Glücklich
Denn das Glücksgefühl der positiven Rückmeldungen erwärmen mein Herz. Es ist immer wieder unbeschreiblich wie stark die Gefühle sind, wenn jemand von seinen positiven Erfahrungen schreibt oder erzählt. Das ist für mich Gold wert und bestärkt mich in meinem tun.

Seminare kosten Zeit und Geld, aber bringen Dich weiter
Ich habe unzählige Seminare besucht. Von sehr bekannten und von fast unbekannten Trainern und Coaches. Unmengen von Geld dafür ausgegeben. Jedes Seminar hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. Weiter auf dem Weg zu mir selbst. Um meine innere Macht zu wecken.

Du triffst immer den richtigen der Dich weiterbringt

Immer wieder kommen Menschen in mein Leben, die mich weiter bringen. Manche nennen es Zufall oder Glück. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle. Warum denkst Du, das Du hier diese Seite gefunden hast. Das war kein Zufall. Du hast mich gefunden, damit ich Dich weiterbringen kann. Wenn Du willst.

Alles ist bereits in Dir

Alles was Du suchst, hast Du bereits in Dir. Du musst nur die Macht, die in Dir steckt erkennen und richtig nutzen. Wissenschaftler haben mittlerweile erkannt und erforscht, das unser Unterbewusstsein uns steuert. Ich helfe Dir dabei deine unbekannten Glaubenssätze zu finden. Ich zeige Dir den Weg, den ich gegangen bin, um das Glück und die Liebe zu mir selbst zu finden.

Alte Programme, die wir von früher unbewusst in uns tragen. Diese Programme gilt es zu finden und aufzulösen. Dann hat jeder die Chance auf ein erfülltes, produktives, erfolgreiches und wertgeschätztes Privat- und Berufsleben.

Das war mein letzter Schritt – Wenn ich das schon früher gewusst hätte

Ich erzähle Dir jetzt von der Seminarreihe, die ich seit Februar 2016 gemeinsam mit meiner lieben Frau Sabine besuche. Denn ich bin der Meinung, wenn Persönlichkeitsbildung, dann funktioniert das nur, wenn beide Partner gemeinsam in die gleiche Richtung gehen. Sonst bleibt irgend einer von beiden auf der Strecke.

Jahrelang war ich im Hamsterrad gefangen. Habe versucht mit TUN HABEN SEIN mein Glück zu finden. Ich dachte, wenn ich erst mal genug Geld habe, dann bin ich glücklich. Bis es dann da war. Aber ich war nicht glücklicher.

Ich habe erkannt, das Geld nicht glücklich macht. Geld beruhigt zwar ungemein die Nerven, aber es macht definitiv nicht glücklicher. Es gibt 18 Themen für noch mehr Erfolg im privaten und im beruflichen Leben.

Worauf wartest Du noch?

Willst Du wissen, welche Bereiche das sind? Ich schicke Sie Dir gerne per Mail. Zusammen mit meinen wertvollen Ratgebern und Mails, die Du in Deinem Leben umsetzen kannst, um auch glücklich zu werden.

Vorschau Zirbenratgeber

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Zirbenratgeber als PDF
  • Preise der meistverkauftesten Betten
  • Bettenkatalog
  • Schlafratgeber
  • Schlaftipps
  • und mehr...

Zirbenratgeber und Preise unserer meistverkauftesten Zirbenholzbetten

Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein und erhalten Sie als Dank unsere Zirbenbroschüre mit Preisen